Do isser!

Do isser.. Mein erster Blogeintrag. 

Und damit heiße ich euch ganz herzlich willkommen auf meinem Blog ❤ Ganz schrecklich lange habe ich gebraucht, bis ich ihn endlich eröffnen konnte (Datenschutzgrundverordnung und so 😣). Und do isser. Fürs erste bin ich ganz zufrieden. Jetzt muss er nur noch mit Leben gefüllt werden. 

Seit Mai '18 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Auf meinem Blog wirst du u.a. meine Werke sehen, die ich mit den wunderbaren Produkten von Stampin' Up! gefertigt habe. Natürlich ist das auch Werbung, denn Du kannst die Produkte auch direkt bei mir bestellen. Diese Werbung muss ich bei Facebook auch kennzeichnen, muss halt sein..genauso wie das Datenschutzgedöns. 


Das Kärtchen mit den süßen Elefanten habe ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt. Das Produktpaket Elefantastisch ist eins meiner Lieblingsprodukte des aktuellen Jahreskatalogs. Meine Tochter steht total auf Elefanten, also musste Mama das haben 😉


Genug gequakt. Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog. Lass Dich inspirieren, hinterlass mir sehr gerne auch nen Kommentar.


Deine Papierfreundin Stephanie 💋