Goodie zum JGA

Am vorletzten Wochenende gings nach Köln. 10 Mädels machten sich auf in das Kölsche Treiben, um die Braut gebührend in die Ehe zu verabschieden. Da wir mit der Bimmelbahn unterwegs waren, brauchten wir natürlich (neben Alkohol) auch ein bisschen Proviant. Neben leckeren Overnight Oats von Overknights (müsst ihr probieren) gabs Joghurtgummibärchen in den kleinen Tütchen, die ich mit dem Stempelset °Follow your dreams° verziert habe. Die Traumfänger und Federn sind ein Muss für alle Träumer, Indianer oder Ethnofans ;-)

Der Stempel "Heute feiern wir eine bedeutende Persönlichkeit" ist aus dem Set °Perfekter Geburtstag°. Da gehört an den Schluss noch ein "Dich", das ich weggelassen habe. Den Namen habe ich mit den einzelnen Buchstaben aus dem Set °Aus der Kreativwerkstatt° gestempelt. Ich finde diese Schrift total klasse.

 

Was meinst Du? Kann sich sehen lassen, oder?