Hurra, Seifenblasen!

 

 

Nabend allerseits.

Ich weiß, Du hast lange nichts mehr von mir gelesen. Bei mir war einiges los. Schönes und nicht so Schönes. Dieser Beitrag widmet sich dem definitiv schönen Teil der vergangenen Wochen <3

Die Hochzeit meiner Freundin und Patentante meiner Tochter hat sich getraut.. und das frisch vermählte Paar musste mit ordentlich Seifenblasen empfangen werden.

 

 

 

Hierfür wurde ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Stempelset °Playful Backgrounds° (ich liebe diesen Allrounder) in den Farben Minzmakrone, Safrangelb und Blütenrosa bestempelt und auf ein Stück Farbkarton in Savanne geklebt. Schnell das "Hurra" und ein Herzchen aus dem Set °Kurz gefasst° gestempelt und ausgestanzt und wieder auf Savanne geklebt und schon war das Goodie fertig... fast... die eigentliche "Piddeläwet" war das Schleifchen. Meine Finger sind eher in die Kategorie Wurst einzuordnen. Du kannst Dir vorstellen, wie froh ich (und meine bessere Hälfte, die mir tapfer dabei geholfen hat) waren, als wir endlich damit fertig waren...

Und zwar mit 73 Stück!! *schwitz*

Aber es hat sich gelohnt, die Überraschung ist gelungen, die Braut war happy!